Siegerlandy

Mein Schrauberblog….

Das erste mal gebloggt…

| 5 Kommentare

So jetzt ist es passiert, der Sieger hat seinen eigenen  Blog… Erstmal ein dickes danke an den Chris, der das ganze hier erst möglich gemacht hat!

Auf diesem Blog werde ich hauptsächlich zum Thema Landrover Defender und Serie posten, aber auch meine anderen Hobbys kommen nicht zukurz. Ich hoffe euch gefällt es.

Wenn ihr fragen oder anregungen habt immer her damit.

 

Grüße aus dem  Siegerland,

Martin

5 Kommentare

  1. Aller Anfang ist schwer, das wird schon. Viel Spaß und vorallem Erfolg.

  2. Hey , finde das hier gerade und finde es sehr gut :-) Viel Spass dabei, ich schaue gene zwischendurch mal rein. Auf bald !
    Es grüßen Hoppetosse, Feldmann, Fanta 4 und RALF

  3. Hi ich möchte meinen Td5 Serie Türen verpassen wo haben Sie die Türen etc. her?würde mich über eine Antwort freuen

    • Hallo,
      Die Tür unterteile habe ich bei Rob (www.old-landy-workshop.de) gekauft. Die Rahmen sind Feuerverzinkt.
      Die Oberteile aus Aluminium gibt es bei Rockymountain (www.rockymountainspares.co.uk) Allerdings sollte man die Teile nachschweißen lassen, sonst reißen die schonmal gerne.

  4. Hallo Martin,

    ich habe gerade erst gesehen, dass Du nun einen blog hast. Sehr schön. Bei dem Wissen und den Möglichkeiten, die Du hast, wird das bestimmt sehr interessant. Wenn Du das an Deinem Lighty umsetzt, was sich anzubahnen scheint ;-), bin ich schon auf Einzelheiten gespannt.

    VG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.