Siegerlandy

Mein Schrauberblog….

Turner-Winch ausgebaut

| Keine Kommentare

Gestern wollte ich im Wald ein bisschen Holzrücken und musste feststellen das der Scherstift von meiner Winde abgeschert ist. Ersatzstifte wollte ich immer mal drehen…. Also den Td5 genommen.

Beim wechsel heute musste ich feststellen das die Kupplung erhebliches Spiel aufweist. Also habe ich kurzentschlossen die Winde komplett ausgebaut und werde diese im laufe der Woche zerlegen, die Verschlissene Welle abdrehen und neue Buchsen herstellen. Ich freue mich schon dadrauf die warscheinlich Zölligen Simmeringe zubesorgen… Mehr dazu nächste woche.

 

Ganz schön leer ohne Winde…

IMAG1372[1]

Der alte Scherstift

IMAG1369[1]

Eingelaufene Welle

IMAG1370[1]

Die einzelteile

IMAG1373[2]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.