Siegerlandy

Mein Schrauberblog….

Vorwort

| Keine Kommentare

Hier möchte ich euch mein Land Rover Projekt vorstellen. Die Serie habe ich mir im Alter von 16 Jahren zugelegt, weil ich ein Fahrzeug haben wollte, welches beim Fahren noch Arbeit erfordert. Doppelkuppeln, Zwischengas, keine Servolenkung und kein Bremskraftverstärker, so habe ich das gerne. Ziel ist es irgendwann mal ein Reise- und Alltagsfahrzeug, welches funktional aber nicht unbedingt original bis ins letzte Detail ist. Wichtig ist mir trotzdem, dass das Fahrzeug authentisch bleibt.

Bedingt durch meine geringere vorherige Schraubererfahrung und auch keinem Schrauber im direkten Umfeld, ist die Qualität, die ihr hier zusehen bekommt, auch auf einem anderen Niveau als in Martins Bereich. Meine vorhandenen Möglichkeiten und eigenen Anforderungen bzw. Erwartungen tun dann ihr übriges.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.